Seit nun mehr als 17 Jahren in Biglen.

1996 hat Beat Schneider den Schritt zur Eigenständigkeit gewagt. Im Frühjahr 1999 fand dann erstmals eine Ausstellung statt und noch im selben Jahr konnte der neue wie auch grössere Firmensitz an der Syrengasse 6 bezogen werden, gegenüber dem alten Standort.

Im Juli 2007 haben wir uns entschlossen, diesen Bereich etwas zu erweitern und übernahmen für die Schweiz den Import und Vertrieb der Marke MB Quart.


Seit jeher steht der Kunde für uns im Mittelpunkt. Das heisst – Beratung, Leistung, Qualität und Service müssen optimal auf den Kunden abgestimmt sein.

Natürlich möchten wir es nicht unterlassen unserer treuen Kundschaft für das Vertrauen während der vergangenen Jahren zu danken.

 

Das HiFi & Sound Schneider Team

Beat Schneider

Inhaber

Beat Schneider - Hifi und Sound Schneider - Biglen

Sonja Schneider

Administration

Sonja Schneider - Hifi und Sound Schneider - Biglen